Um unseren Kundinnen und Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten, arbeiten wir organisiert und mit Terminvergabe. So sind Sie sicher, dass wir uns an Ihrem Termin nur um Sie und Ihr Fahrzeug kümmern.
Füllen Sie das Kontakt-Formular zur Schadensmeldung so ausführlich wie möglich aus. Beschreiben Sie kurz, was gemacht werden soll – nutzen Sie dafür auch gerne das Auswahlmenü. Tragen Sie unbedingt das Kennzeichen und die Fahrzeugidentitätsnummer ein.
Außerdem haben Sie im Kontaktformular die Möglichkeit, Fotos hochzuladen.
Fragen zum Ausfüllen beantworten wir hier:
02154 934 99 96
Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin – wir beraten Sie gerne.
Mo.-Do.: 8.00 – 17.00 Uhr
Fr.: 8.00 – 16.00 Uhr
Samstags geschlossen
Füllen Sie das Formular zur Schadensmeldung so ausführlich wie möglich aus. Beschreiben Sie kurz, was gemacht werden soll – nutzen Sie dafür auch gerne das Auswahlmenü. Tragen Sie unbedingt das Kennzeichen und die Fahrzeugidentitätsnummer ein.
Außerdem haben Sie hier die Möglichkeit, um Fotos hochzuladen.
Mit der Fahrzeugidentitätsnummer können wir bereits vorab die passenden Ersatzteile bestellen. Sie finden die Nummer in Ihrem Fahrzeugschein im Abschnitt E.
Fotografieren Sie den Schaden aus verschiedenen Perspektiven und laden Sie die Fotos in unserem Formular hoch. Soweit der Schaden für uns ersichtlich ist, erhalten Sie sofort eine grobe Kosteneinschätzung.
Achtung: Das funktioniert gut bei Lack- oder Hagelschäden – bei Unfällen kann es verdeckte Schäden geben, die erst bei Vor-Ort-Besichtigung entdeckt und kalkuliert werden können.
Bildgröße: maximal 2MB
Bildformate: .jpg, .gif, .pdf, .png
Manchmal reichen Fotos nicht aus, um einen Fahrzeugschaden sicher zu beurteilen und einen verbindlichen Kostenvoranschlag zu kalkulieren.
Gerade nach Unfällen empfiehlt sich ein Besichtigungstermin in unserer Werkstatt. Vor Ort finden unsere Karosserie-Experten auch verdeckte Schäden, die nicht offensichtlich erkennbar sind.
Anschließend erstellen wir einen Reparaturplan und einen Kostenvoranschlag – Sie erhalten einen Termin zur Reparatur.
Wenn Sie Ihr Auto zum Reparaturtermin abgeben, haben wir bereits alle erforderlichen Ersatzteile parat – so müssen Sie so wenig wie möglich auf Ihr Fahrzeug verzichten. Manchmal können Sie auf Ihr Fahrzeug warten.
Dauert die Lackierung oder Reparatur länger oder über mehrere Tage, bieten wir Ihnen auf Wunsch ein Ersatzfahrzeug an. So bleiben Sie mobil und müssen auf nichts verzichten.
RepX Autolackiererei
Schmelzerstraße 26a
47877 Willich